Meisterfeier auf der Waldbahn

Am 25. Juli war es soweit: bei 38 Grad Hitze haben wir unseren Deutschen Meister Dieter Gerhus mit einer kleinen Feier im Schatten der Bahn 11 gefeiert! Neben zahlreichen Vereinsmitgliedern, unseren Platzbetreibern Gisela und Herwig, Dieters Familie und zwei netten Redakteuren der ortsansässigen Zeitung lud der Verein zu einem kleinen „Sportler-Umtrunk“ (Wasser und Schorle, bei der Hitze ging einfach nix anderes… 😉 ) ein.

Stephan, Uwe und Herwig hielten jeweils schwungvolle kleine Reden und überreichten Dieter einige Präsente. So tritt er ab sofort mit einem neuen Iserloyer Trikot mit silbernem Stern des Deutschen Meisters auf Turnieren an. Wir drücken natürlich die Daumen, dass weitere Sterne folgen, vielleicht ja sogar ein goldener für den Titel des Europameisters… 🙂

Filmisch hat Stephan den Titelgewinn und die Feier auch noch einmal aufbereitet: