Vereinsausflug 2019 – ein toller Tag!

Am 25. August war es soweit, der 2. Vereinsausflug begann um 8 Uhr morgens in Iserloy und führte uns auf den Swingolfplatz Mehringer Heide in Emsbüren.
7 Iserloyer machten sich auf den Weg und trafen vor Ort auf 7 Swingolfer des 1. SGC Essen 2010 e.V. und ihrem 2köpfigen Fanclub 😉

In Mehringen wurden wir sehr herzlich von Anke und Andreas Hulsmeier willkommen geheißen, Tochter Paula hatte sogar einen Kuchen für uns gebacken (DANKE!!!). Nach einer kleinen Kaffeestärkung hat Anke als unsere Losfee die Doppelpaarungen (jeweils 1 Iserloyer und 1 Essener) ermittelt und dann ging es bei 30°C auch schon los: 3 Flights mit 7 Doppel scrambelten sich über die 18 Bahnen, nur von kurzen Getränkepausen unterbrochen.

Schön, heiß und lustig war es! 🙂 Danach stärkten wir uns bei einem kleinen Mittagessen im Schatten.
Vor der Siegerehrung gab es dann noch eine kleine Ehrung für unseren Dieter Gerhus und seinem 3. Platz beim Doppel auf der Europameisterschaft in der vergangenen Woche!

Den Tagessieg mit sagenhaften 60 Schlägen holten sich Stephan Wolf und Rolf Triebel, herzlichen Glückwunsch!

1. Stephan Wolf & Rolf Triebel, 60 Schläge
2. Jens Looke & Thomas Wrede sowie Dieter Gerhus & Tom Küper, 64 Schläge
3. Martina Wolf & Johann Ritosek, 65 Schläge
4. Ralf Timmermann & Vinczeno Gentile, 68 Schläge
5. Claudia Timmermann & Agnes Schlieper, 72 Schläge
6. Johann Strauß & Dirk Lungwitz, 75 Schläge

Anschließend erholten sich einige von uns in der kühlen Salzgrotte, andere trotzten den 30° und spielten noch ein paar Bahnen.

Fazit: es war ein toller und entspannter 2. Vereinsausflug mit viel Spaß und einem spaßigen Freundschaftsturnier! Vielen herzlichen Dank an Familie Hulsmeier & ihr Team, wir fühlten uns so willkommen und wohl bei euch! Allen Swingolfern und „Fans“: danke für den tollen Tag, er war wirklich gelungen!

Wer noch mehr Fotos sehen möchte, schaut einfach mal bei Facebook vorbei: Swingolf Iserloy