Wir sind im Radio!

Nachdem wir im Mai vom offenen Tag beim Golfen sowie vom Discgolfen im Radio gehört haben, dachten wir uns, Swingolf kann doch auch gerne mal „on air“ gehen. Gesagt, getan, wir haben einfach mal unseren regionalen Radiosender 90.vier zum Training eingeladen und Mitte Juni war es soweit: wir bekamen Besuch von Blacky Dräger, dem Sportredakteur und seiner Frau Anja!

Nach einer gemeinsamen Trainingsrunde mit vielen Vereinsmitgliedern setzten wir uns im Anschluss noch zu einem kleinen Interview zusammen. Das Ergebnis des netten und interessanten Abend war nun mehrfach Anfang Juli im Radio zu hören. Wer das verpasst hat, kann sich das hier gerne nochmal anhören:

Wir hatten alle viel Spaß zusammen und unsere beiden Gäste machten außerdem eine prima Figur auf dem Swingolfplatz.

Schön, dass ihr uns besucht habt und kommt sehr gerne wieder einmal vorbei!
Vielen herzlichen Dank an Radio 90.vier für eure spontane Zusage, dem tollen Beitrag im Radio und der Bereitstellung der MP3-Datei. 🙂

Hier gehts zu Radio 90.vier

und zu Blacky Radio90vier_Sport_Blacky